FRAGEN & ANTWORTEN

FAQs zur aktuellen Situation bei 3Suisses

1. Was ist mit 3Suisses passiert?

Unser Mutterkonzern Groupe 3Si-Commerce hat beschlossen, 3Suisses in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum 30.06.2014 einzustellen.

2. Kann ich noch bestellen?

Sie können noch bis zum 30.06.2014 bei 3Suisses bestellen. Bitte beachten Sie, dass wir leider ab dem 01.07.2014 keine Bestellungen mehr annehmen können.

3. Was ist mit bestellter Ware?

Bereits getätigte Bestellungen werden wie gewohnt ausgeliefert.

4. Kann ich Waren noch zurücksenden?

Ja, Sie können Ihre Waren innerhalb der in den AGB angegebenen Fristen zurücksenden.

5. Muss ich meine Rechnung bezahlen?

Gelieferte und behaltene Waren sind bitte - wie auf der dazugehörigen Rechnung ausgewiesen - zu bezahlen.

6. Bleibt die Kontoverbindung bestehen?

Die auf Ihrer Rechnung angegebene Kontoverbindung ist weiterhin aktuell. Bitte zahlen Sie Ihren Rechnungsbetrag entsprechend den vereinbarten Zahlungsmodalitäten auf das Ihnen bekannte Konto.

7. Kundenkonten und allgemeine Anfragen

Anfragen zu einem bestehenden Kundenkonto erbitten wir unter folgenden Kontaktdaten:
Per E-Mail: 3suisses-ch@3pagen.de

Zurzeit haben wir sehr viele Kundenanfragen, deshalb wird die Beantwortung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis.

8. Was ist mit meiner bereits eingereichten Anfrage/Reklamation?

Zurzeit haben wir sehr viele Kundenanfragen, deshalb wird die Beantwortung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis.

9. Kann ich bei 3Suisses.fr bestellen?

Leider liefert 3Suisses Frankreich nicht ins Ausland.